Fitness

Körper und Geist in Einklang halten

Warum Fitness kombiniert mit Selbstverteidigung Harmonie bringt?

Dein Geist wird maßgeblich von deiner körperlichen Verfassung beeinflusst: so ermüdet zum Beispiel unser Körper, wenn wir lange sitzen. Dadurch fühlen wir uns nicht nur schwach, sondern unsere Konzentration sinkt.

Bewegung ist das A und O. Auf Grund dessen haben Selbstverteidigungstechniken in leicht erlernbare Fitness-Übungen umgewandelt. 

Dadurch kannst du folgende Ziele mit einem mal erreichen. 

Vitalität und Energielevel wird gesteigert

Dein Körper wird voller Energie sein. Du wirst dich fit und agil fühlen. 

Selbstverteidigungstechniken werden verankert

Durch das kontinuierliche Üben von Selbstverteidigungstechniken werden diese in dein Unterbewusstsein eingespeichert.  

du bekommst deinen Traumkörper

Regelmäßiges Training verhilft dir dabei, dein Traumkörper bzw. -gewicht zu erreichen oder zu halten.

Geist und Körper werden zur gleichen Zeit trainiert

Auf Grund der Verknüpfung von Selbstverteidigung und Fitness trainierst du einmal deinen Geist und auch gleichzeitig deinen Körper. Beide Aspekte sind in der Selbstverteidigung notwendig. 

Fitness Workout Videos

30 Minuten Workout

Fokus ist der Schlüssel. Auf Grund dessen fokussieren wir uns in diesem Video auf die Befreiungstechniken gegen Haare ziehen.

Kommt bal​d....

10 Minuten Workout

Ein kurzes aber sehr effektives Workout stellen wir hier vor. Dies enthält Abwehrtechniken gegen die wichtigsten Angriffe. 

>